Kurse und Trainerstunden



Artikel 1 - 3 von 3

Wer das Bogenschießen lernen möchte, ist bei uns genau richtig.
Bei uns wird traditionelles Bogenschießen genauso wie modernes Bogenschießen unterrichtet. Egal, ob es um Bogenschiessen für Anfänger geht, oder ob der fortgeschrittene Bogenschütze sein Können erweitern will.
Wir haben immer den richtigen Trainer für euch.
Bogenschiessen lernen ist bei uns nicht nur eine Dienstleistung. Wer auch immer bei uns Bogenkurse gibt ist selber seit vielen Jahren ein erfahrener und passionierter Bogenschütze.
Bei uns gibt es auch Schnupperkurse für jeden, der Bogenschießen lernen möchte. Es ist für jeden etwas dabei, egal, ob ihr traditionelles Bogenschießen oder modernes Bogenschießen mit dem Recurvebogen lernen wollt, einfach mal bei unserem Bogenshop vorbeischauen, oder ruft uns an, die Öffnungszeiten von unserem Bogensport shop findet ihr im Menü.